ULTRA-HEIGHT®

Ultra­-Height® ist eine spezielle Form der Hypnose, in der der Verstand dazu gebracht wird, sich für Ebenen des Bewusstseins und Verstehens zu öffnen, die weit über das hinaus gehen, was mit Standard­-Hypnose zu erreichen ist.

Mit dieser Technik begibst du dich in den entspanntesten aller hypnotischen Zustände.

Der Körper bleibt in absolutem Frieden zurück. Gleichzeitig wird der Verstand sanft auf eine Ebene des Überbewusstseins hinaufgeführt. Aus diesem wissenden und vollkommen liebevollen Zustand heraus siehst du dein Unterbewusstsein und jegliche Überzeugungen oder Wahrnehmungen, die dir im Weg stehen, aus der Vogelperspektive.

Wenn du diese Ebenen erweiterter mentaler Wahrnehmung anzapfst, dann erhältst du Zugang

zu einem Teil deines Verstandes, der ein außergewöhnliches Potenzial hat, um gesundheitliche Veränderungen herbeizuführen.

Interessiert? Dann setze dich mit mir in Verbindung.
Kontakt

MIT ULTRA-HEIGHT® HEILST DU DICH SELBST

Ultra­-Height® ist eine wahrhaft schöne, wunderbar glückselige und friedvolle Ebene, um Heilung herbeizuführen. Diese Methode wurde von Gerald F. Kein entwickelt, einem Veteran mit über sechzigjähriger Erfahrung in Hypnose.

Ultra­Height® erlaubt es dir, dich für außergewöhnliche Ebenen mentaler Wahrnehmung zu öffnen und Wissen und Einsicht über deine physischen, mentalen und/oder emotionalen Probleme zu erlangen.

Während du dich auf diesen Ebenen umfassender geistiger Wachheit und Aktivität befindest, ist dein Verstand sowohl in der Lage, schnell die Wurzel eines Problems zu finden, als auch den besten Weg, um das Problem zu lösen. Und es ist deine eigene Weisheit, nicht die des Hypnotiseurs, die dich bei der Umprogrammierung deines Unterbewusstseins hin zu einer konstruktiveren Wahrnehmung leitet.

Ultra-­Height® erlaubt dir, die Programme zu entdecken, durch die du dich ständig selbst sabotierst. Du kannst diese 

Programme unter deiner eigenen Führung korrigieren. Du brauchst nicht einmal deine Entdeckungen mit dem Hypnotherapeuten zu teilen, wenn du dies nicht möchtest. Bedauerlicherweise kennen nur sehr wenige Hypnotiseure diese Technik, sofern sie nicht die OMNI-Hypnoseausbildung absolviert haben.

HEILUNG AUF PSYCHISCHER UND PHYSISCHER EBENE

Du kannst in Ultra-­Height® eine wunderbare Entspannung in deinem ganzen Körper erleben. Dich sogar als reines Geistwesen wahrnehmen. Dein Verstand erlangt währenddessen tiefgreifende Einsichten, kann die Energie und den Zustand des physischen, emotionalen und mentalen Körpers abtasten.

Dein Verstand kann spezifische Bereiche identifizieren, die Heilung benötigen. Er ist fähig, die dem Problem zugrunde liegenden schädlichen Gedanken, Wahrnehmungen und Emotionen herauszufiltern.

Außerdem hat dein Verstand auf diesen höchst empfänglichen Ebenen die Fähigkeit, tiefgreifende und anhaltende Heilung am gesamten Energiesystem und der Struktur deines Körpers vorzunehmen.

AUCH DU BIST DAZU IN DER LAGE

Es ist für jeden von uns möglich, sich auf diese höheren Ebenen der geistigen Wahrnehmung zu begeben. Die einzigen Voraussetzungen dafür sind, dass du den großen Wunsch und die vollkommene Erwartung haben musst, es zu erreichen. Außerdem kannst du es nicht erzwingen. Stattdessen lass einfach zu, dass es geschieht, während du von mir geführt wirst.

Die Verwandlung, die du im Ultra­-Height® erreichen kannst, ist praktisch grenzenlos.

Wir haben gerade begonnen, an der Oberfläche zu kratzen. Einmal gelernt, kannst du

  • immer leichter auf diese Ebenen erhöhten Bewusstseins gelangen,
  • tiefere Einblicke bekommen und
  • größere heilende Veränderungen in allen Bereichen deines Lebens erreichen.

Und das Schöne an Ultra­-Height® ist: Es gibt dort absolut keine Negativität, da es sich um eine vollkommen positive, freudige und liebevolle Erfahrung handelt.

EINEN TERMIN MACHEN

Falls du noch keine Behandlung bei mir hattest, lies dir bitte die Hinweise unter „Termine“ gründlich durch, bevor du mit mir Kontakt aufnimmst.

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

    Individuelle Beratung

    Du hast Fragen zur Hypnosetherapie, die meine Webseite nicht beantworten konnte? 
    Jetzt Beratung vereinbaren
    close-link
    Individuelle Beratung
    Erfahrungen & Bewertungen zu Moritz Rudolf