Genieße deinen Urlaub ohne Flugangst

Wenn du schon bei dem puren Gedanken daran, in ein Flugzeug zu steigen, Angst bekommst und jede Reise mit Panikattacken beginnt, beeinträchtigt Flugangst deine Lebensqualität. Zeit, etwas gegen deine Angst zu tun.

Willst du auch gerne deinen Urlaub unter Palmen verbringen? Oder bist du beruflich darauf angewiesen zu fliegen? Dann lass dir weder deine Erholung noch deine Karriere von deiner Flugangst vermiesen!

Hypnose kann dir helfen, dich von deiner Flugangst ein für alle mal zu befreien. Fakt ist: die Wahrscheinlichkeit, vom Auto überfahren zu werden ist vielfach größer, als mit dem Flugzeug abzustürzen.

Dein Verstand weiß das. Doch dein Unterbewusstsein sieht eine Gefahr für dich beim Fliegen. Die Flugangst soll dich vor dieser Gefahr schützen. Lass uns herausfinden, was die wirkliche Ursache für deine Flugangst ist

und sie auflösen. Damit du deine Reisen selbstsicher genießen kannst.

Lies hier Klientenerfahrungen zum Thema
Interessiert? Dann setze dich mit mir in Verbindung.
Kontakt

EINEN TERMIN MACHEN

Falls du noch keine Behandlung bei mir hattest, lies dir bitte die Hinweise unter „Termine“ gründlich durch, bevor du mit mir Kontakt aufnimmst.

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

    Individuelle Beratung

    Du hast Fragen zur Hypnosetherapie, die meine Webseite nicht beantworten konnte? 
    Jetzt Beratung vereinbaren
    close-link
    Individuelle Beratung
    Erfahrungen & Bewertungen zu Moritz Rudolf