Was dich in der Hypnosetherapie erwartet

Die Arbeit an deinem Innersten – deinem Unterbewusstsein – mit Hypnose setzt in erster Linie uneingeschränktes Vertrauen voraus.

Deshalb treffen wir uns grundsätzlich zu einem intensiven Vorgespräch, bevor du dich endgültig für die Hypnosetherapie bei mir entscheidest. Die ersten dreißig Minuten des Vorgesprächs sind kostenfrei.

1. Das Vorgespräch

In diesem ausführlichen Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen. Du bekommst ein Gefühl dafür, ob ich der richtige Hypnosetherapeut für dich bin. Wir sprechen über deine Ausgangssituation und deine Ziele.

Behandlungen können auf deutsch und englisch durchgeführt werden.

Ich kläre mit dir detailliert,

  • wie und warum Hypnose wirkt,
  • ob Hypnose die richtige Therapie für dein Problem ist,
  • wie deine Behandlung im Detail abläuft und
  • deine persönlichen Fragen, die du hast usw.
Interessiert? Dann setze dich mit mir in Verbindung.
Kontakt

2. Deine Hypnosetherapie

Wenn du dich für die Zusammenarbeit mit mir entschieden hast, besprechen wir genau das weitere Vorgehen.

Beginnen wir mit der Hypnose, nimmst du bequem im Relaxsessel Platz. Schritt für Schritt führe ich dich in die tiefste Entspannung, die du dir vorstellen kannst. Je nachdem, welches Ziel du mit der Hypnosetherapie erreichen möchtest, gehen wir mehr oder weniger tief in die Entspannung.

Verschiedene Hypnosemethoden kommen bei Bedarf fließend zur Anwendung. Hast du die erforderliche Stufe der Entspannung erreicht, arbeiten wir gemeinsam an der Umprogrammierung deines Unterbewusstseins. Damit es dich unterstützt, dein Ziel zu erreichen.

Am Ende der Sitzung hole ich dich aus der Entspannung, also aus der Hypnose, zurück ins Hier und Jetzt. Anschließend gibt es eine kurze Nachbesprechung der Sitzung.

Du behältst während der ganzen Sitzung die Kontrolle.

Lies mehr dazu

Hypnosetherapie

EINEN TERMIN MACHEN

Falls du noch keine Behandlung bei mir hattest, lies dir bitte die Hinweise unter „Termine“ gründlich durch, bevor du mit mir Kontakt aufnimmst.

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

    Individuelle Beratung

    Du hast Fragen zur Hypnosetherapie, die meine Webseite nicht beantworten konnte? 
    Jetzt Beratung vereinbaren
    close-link
    Individuelle Beratung
    Erfahrungen & Bewertungen zu Moritz Rudolf